Als Gast

Unsere Gästelandschaft ist vielfältig.

Da sind erstmal unsere Kinder, die erwachsen viele von uns zu Grosseltern gemacht haben. Sie sind uns immer willkommen. Wir freuen uns über Mitglieder oder Ex-Mitglieder die ihren Urlaub bei uns verbringen oder ein paar Tage vorbeischauen.

Dann sind da jene, an die sich vor allem diese Webseite richtet: Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen, in eine Gemeinschaft zu ziehen und ausprobieren wollen, ob das zu ihnen passt. Wenn Du lernen willst, Schafe zu melken und Käse zu machen, eine Trockensteinmauer zu bauen und den Garten zu bestellen, oder andere Ideen hast, wie Du hier von der Arbeit Deiner Hände oder Deines Kopfes leben könntest, dann schreib' uns.

Wir begrüßen auch Leute, die für kurze Zeit mit uns arbeiten wollen. Wir brauchen Unterstützung bei der Pflege der Olivenbäume und Felder, bei der Arbeit im Wald und in den Gemüsegärten und beim Unterhalt der Häuser.